Diverses
© Copyright Compusafe Streun
über die Firma - Compusafe Streun
15284
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15284,bridge-core-2.5.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-176
 

über die Firma

Compusafe Streun

Entstehung und Geschichte

Die Firma Compusafe gibt es theoretisch schon seit… immer…

Wie jeder Informatiker habe ich mich schon in frühen Jahren mit Helfen hier und Helfen da einen Namen gemacht. Zu Beginn im Berner Oberland und Emmental.
Mit dem Umzug in die Region Reiden/Zofingen zügelte ich auch diese Nebentätigkeit in diese Region, musste mir aber natürlich einen neuen Kundenstamm aufbauen.
Ende 2019 gründete ich dann hochoffiziell die Firma Compusafe Streun welche ich seither erfolgreich betreibe.

Mitarbeiter

Streun Samuel

Kümmere mich um die Firma

Samuel Streun

Inhaber
luna

Kümmert sich um den Inhaber

Luna

gute Seele
Drucker?

Haben wir einen. Verkaufen auch welche...

Glocke

Erinnert uns daran Feierabend zu machen

Auge

Haben immer ein Auge auf die Wünsche unserer Kunden

Reisnadel

benötigen wir beim Planen der Projekte

Mikrophon

In dieses sprechen wir wenn wir mit Ihnen telefonieren

Chemie

Setzen wir nicht ein. Hoffen aber dass diese zwischen uns stimmt

Rakete

Mit diesem Elan setzen wir uns an Ihre Projekte

Feuer

Feuer und Flamme sind für die Anliegen unserer Kunden

Regenschirm

Brauchen Sie nicht. Wir lassen Sie nicht im Regen stehen